Greenfirst


GREENFIRST® ist eine textile Ausrüstung, die auf Auszügen von pflanzlichen Ölessenzen vor allem aus Zitrone, Lavendel und Eukalyptus basiert.

Die exklusive GREENFIRST® Formel verschafft den Artikeln hervorragende Eigenschaften gegen Schädlinge, insbesondere gegen Staubmilben, Motten und Mücken.

GREENFIRST® ist die natürliche Behandlung par excellence. Seine Wirkstoffe sind natürlich und wurden nicht von schädlichen chemischen Substanzen verunreinigt.

Es entspricht den Öko-Tex Standard 100 Anforderungen und kann für alle möglichen Textilien benutzt werden, auch für Kleinkinder

Alle mit GREENFIRST® behandelten Artikel werden vom Hersteller systematisch mit einem Etikett versehen. Eine strenge Qualitätskontrolle wurde aufgestellt: jedes Etikett erhält eine gesonderte Nummer, welche für jeden Artikel die Rückverfolgbarkeit absichern kann.

Nach unter dermatologischer Kontrolle durchgeführten Tests, wurde festgestellt, dass GREENFIRST® hypoallergen ist.