Shenergy


Im Schlaf neue Energie gewinnen - was Shenergy-Life in Balance bewirkt

Dass wir uns wohl fühlen - wie am Meer, an einem Wasserfall oder nach einem Gewitter, denn dort ist der Anteil der negativ ionisierten Luft besonders hoch.
Die negative Ionisierung verbessert den Sauerstofftransport in jede einzelne Körperzelle - eine verbesserte Durchblutung fördert das allgemeine Wohlbefinden und die natürlichen Selbstheilungskräfte des Organismus.

Shenergy kann eine anhaltende gesundheitsfördernde Wirkung haben. Der amerikanische Lizenzgeber hat dazu in Deutschland eine klinische Studie durchführen lassen, siehe www.southerntextileresearch.com.

Die Shenergy-Wirkungskräfte fließen vom Stoff auch durch Betttuch und Pyjama auf den Körper des Menschen. Das ist im Labor nachgewiesen.

Shenergy wirkt permanent, seine Wirkungskräfte können nicht ausgewaschen werden.

Die Wirkung von Shenergy hat nichts mit Einbildung, Glaube oder Esoterik zu tun. Sie basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen.